Über mich

Hallo! 🙂 Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast. Ich hoffe Dir gefällt was Du hier siehst.

 

Was könntest Du über mich wissen wollen?

 

 

Mein Name ist Elisabeth Hofinger, ich bin derzeit 20 Jahre alt und lebe in einem kleinen Ort mit gerade einmal 4 1/2 Tsd. Einwohnern in der Nähe von Wien. Seit April 2018 studiere ich Modedesign an der Deutschen Pop Akademie Wien.

Schon in der Schule waren Handarbeiten und Werken meine Lieblingsfächer und ich habe schon sehr bald angefangen meine Kreativität auch Zuhause auszuleben. Da ich mich mehr oder weniger von einem Projekt zum nächsten arbeite (oft sind es auch mehrere Projekte gleichzeitig) und ich oft gefragt werde an was ich denn gerade arbeite oder was mein letzes Projekt war, habe ich beschlossen, diesen Blog hier einzurichten. Hier können alle, die sich dafür interessieren was ich mache, sehen was ich so treibe und ich kann meine Erfahrungen und kreativen Schübe mit anderen Bastlern und Handwerkern teilen.

Viel Spaß beim Stöbern!